Bei Helga…

…zu Besuch!

 

Die Tage war ich mal wieder bei Helga und fragte mich, was sie da in ihrem Ofen hat? „Ach, ich trockne den Lauch für mein Kräutersalz! Schau hier“

Kräutersalz

Das wird mal ganz leckeres Kräutersalz!

In dieses schöne Glas gibt Helga die einzelnen, getrockneten Zutaten für ihr Kräutersalz!
Es schmeckt superlecker und ist –  wie man sieht – so was von hausgemacht!! :)
Vor allem geben die Zutaten in dem Glas ein so schönes Bild ab, dass es gleich festgehalten werden musste.

Ich würde euch gern die Zutaten verraten, aber ich weiß nicht, ob ich das darf!

Ihr könnt sie aber selbst fragen – am 28. November könnt ihr in der Mühlgasse 18 in Katzenelnbogen ab 18 Uhr ihre Gestecke und Kränze kaufen und vielleicht verrät sie dort das ein oder andere Geheimnis! :)

Am Tag darauf könnt ihr sie auf dem Weihnachtsmarkt in Burgschwalbach antreffen und am Weihnachtsmarkt in Katzenelnbogen, am 4. Dezember, wird sie auch einen Stand haben!

Es lohnt sich!