Weck damit :)

Zum kommenden Weihnachtsfest soll es statt großer, teurer Geschenke nur Selbstgemachtes geben, habe ich beschlossen!

Vor einigen Jahren haben wir das schon mal gemacht und es gab Pralinen aus der eigenen Küche, Seife, gebasteltes – richtig gut!

Dieses Jahr lautet mein Motto: WECK damit! Alles was geht kommt in tolle Weckgläser und schöne Flaschen!
Ich bin jetzt schon so gespannt!

Während mein Essen vorhin so vor sich hin brutzelte, habe ich überlegt noch schnell Apfelkompott zu machen, weil ich gestern Äpfel sammeln war, nur um dann festzustellen, dass ich eigentlich gerade keine Lust drauf habe. Also habe ich die extra für Weihnachten gekauften Weckgläser mal ausgepackt und beschlossen zumindest eines zu testen!

Die Größe ist toll, genau meine Apfelkompott-Ration! :)

Ich bin supergespannt, was es an Weihnachten alles geben wird und womit die ganzen Gläschen und Flaschen so gefüllt werden in den nächsten Wochen! Lasst mich wissen, falls ihr tolle Ideen und Rezepte habt 😀