Beim Bachmeyer zu Besuch

Anzeige

In Dörsdorf beim Bachmeyer:
bachmeyer
Tobias Kaiser hat seinen festen Platz in der Küche und bekocht die Gäste des Gasthauses bereits in der 6. Generation. Ein Gaumenschmaus!
Er kocht gutbürgerlich, aber auch sehr raffiniert und vor allem frisch und lecker!
Die Speisekarte beim Bachmeyer bietet immer wieder neue Gerichte! Probiert es aus!

Das Fleisch stammt aus der Region und auch bei allen anderen Zutaten setzen Tobias und seine Familie auf regionale Produkte.

Was mich persönlich besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass das Geflügel von einem regionalen Geflügelhof kommt. Vom Geflügelhof Ax in Kirberg – und zwar aus Überzeugung! Bald ist es wieder soweit und das Gänseessen beginnt – in diesem Jahr bedarf es zeitiger Anmeldungen, da das Fleisch der Kirberger Gänse vor Verzehr eine Woche abhängen muss. Das nenn ich frisch und regional!
Auch die Brennerei hat eine lange Historie und es gibt einiges zu erzählen und zu sehen, aber das muss ich mir nochmal genau anschauen… :)

Dazu dann bald mehr!